81654

 

 

 

 

Herzlich Willkommen bei der JSG Hoher Hagen



AUFGRUND DER AKTUELLEN COVID19 PANDEMIE FINDET NUR EINGESCHRÄNKTER TRAININGSBETRIEB STATT!!!! 

FÜR INFORMATIONEN UND ZWINGEND ERFORDERLICHE VORHERIGE ANMELDUNG BITTE DEN ENTSPRECHEND TRAINER DIREKT KONTAKTIEREN !!

 

Bitte beachten Sie das Hygienekonzept zur Nutzung unserer Sportanlagen!!


Hygienekonzept JSG Hoher Hagen
Konzept zur Durchführung des Trainingsbetriebs auf unseren Sportanlagen
Hygienekonzept JSG.pdf (128.88KB)
Hygienekonzept JSG Hoher Hagen
Konzept zur Durchführung des Trainingsbetriebs auf unseren Sportanlagen
Hygienekonzept JSG.pdf (128.88KB)


F 2 Junioren starten mit neuer Ausrüstung in die Saison


Pünktlich zu Saisonstart konnten sich unsere Kinder der F2 über neue Trainingsanzüge freuen. Ermöglicht wurde dies durch eine großzügigen Spende vom Abenteuerland Dransfeld – Kindertagespflege Nadine Liever - aus Dransfeld. Zusätzlich konnten dank der Unterstützung der Lohrengel Malerwerkstätten GmbH, die Ihren Sitz ebenfalls in Dransfeld haben, auch noch tolle T-Shirts für die ganze Mannschaft angeschafft werden. Hierfür möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken.

Beflügelt durch diese tollen Voraussetzungen und das zum Saisonstart abgehaltene Trainingslager, sind die Jungs in Ihrer ersten Saison bei den F Junioren gleich durchgestartet. Die ersten beiden Spiele wurden souverän gewonnen und gegen den direkten Verfolger JFV Rosdorf konnte auf fremden Platz ein Unentschieden erspielt werden. Im letzten Saisonspiel wurde dann wieder deutlich gewonnen.

Absoluter Höhepunkt der jungen Saison, war das Erreichen der Finalrunde bei den Sportbuzzer Bolzplatzhelden, bei der man sich in der Vorrunde in Dransfeld als zweitplatzierter qualifizieren konnte und im Finale ausnahmslos gegen Mannschaften des älteren F Jugendjahrgangs gespielt hat. Am Ende des Turniers konnte nicht nur ein hervorragender 6. Platz erreicht werden, sondern auch ein Gutschein für den Trampolinpark Göttingen gewonnen werden.

Nicht nur Dank der tollen Ergebnisse, sondern auch durch die klasse Bedingungen „drum herum“ mit der professionellen Ausrüstung und den vielen helfenden Eltern, ist die Stimmung im Team hervorragend.







  JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN

Ihr habt Lust Fußball zuspielen? Dann kommt vorbei, bei uns muss man keine Vorkenntnisse haben. Wir freuen uns über jedes neues Gesicht.